Der Nighthawk von ROLLPLAY: Nur Fliegen ist schöner!

41

Action-Heroes aufgepasst, wir zeigen Euch den Nighthawk 

(Werbung) Das Board Nighthawk steuert ihr im Sitzen und entwickelt dabei mächtig Power! Mittels Gewichtsverlagerung und Fußpedalen steuert der Nachwuchs seinen fahrbaren Untersatz. Wir haben dieses E-Board einmal ganz genau unter die Lupe genommen.

Der Nighthawk von ROLLPLAY: Nur Fliegen ist schöner!

E-Board für maximalen Fahrspaß ab 6 Jahre

Roller und Fahrräder fliegen erst einmal in die Ecke, wenn deine Kinder den Nighthawk ausprobieren. ROLLPLAY hat ein ganz cooles E-Fahrzeug entwickelt und darin einen 12 V Motor verbaut. Die Fußpedale, Gas und Bremse können die Kids komfortabel und sicher erreichen. Die Bremse ist höher als das Gaspedal.

Die Kinder lenken mit dem Gleichgewicht und können sich ganz einfach nach links und rechts lehnen. Leider passen wir Erwachsene nicht mehr auf das Teil, das bis 50 kg belastbar ist.

Selbstverständlich dürfen die Kinder nur mit Helm und Schützer auf den Nighthawk. Sicherheit geht auf jeden Fall vor. Am besten fährt das Gerät auf betoniertem und glattem Boden. Hier kann es sehr schnell eine beträchtliche Geschwindigkeit entwickelt und macht Jungs und Mädchen großen Spaß.

Nighthawk - mit Gleichgewicht steuern und lenken

Wer wie ich, zwei bewegungsstarke Jungs zuhause hat, muss sich immer etwas Neues einfallen lassen, um Action auf die Straße zu bringen. Perfekt geeignet für alle Kinder von 2-12 Jahren sind die Fahrzeuge von ROLLPLAY. Mit Begeisterung haben wir den Nighthawk - das neueste E-Board - getestet. Bewegung und Fahren kann so spaßig sein.

Der Nighthawk von ROLLPLAY: Nur Fliegen ist schöner!

Die originelle Eigenentwicklung macht den Kindern auf Anhieb Spaß. Mich hat besonders die technische Raffinesse überzeugt. Dieses Board für unsere Kids trainiert die Balance. Das bringt für die Kinder ein vollkommen neues Fahrgefühl und schult noch dazu den Gleichgewichtssinn.

Wie sicher ist der Nighthawk von ROLLPLAY?

Auch für alle ängstlichen Eltern kann ich Entwarnung geben. Das Board kommt zwar auf eine ordentliche Geschwindigkeit.

Doch wenn ihr eure Kinder mit Helm und Schützer sowie festen Schuhen auf den Nighthawk setzt, kann nichts weiter passieren. Sie behalten in den Kurven über die Haltegriffe einen sicheren Stand und können die Füße vor dem Gaspedal und Bremspedal abstellen.

Der Nighthawk von ROLLPLAY: Nur Fliegen ist schöner!

Zudem bewerten meine Kinder den Sitz als bequem, so dass auch der Po in der Sitzschale gut aufgehoben ist. Ganz nebenbei befindet sich noch ein roter Wimpel an der Hinterseite. So verlierst du dein Kind niemals aus den Augen.

Achtet bitte darauf, dass eure Kinder auf Spielstraßen fahren. Bleibt am besten am Anfang dabei und geht gemeinsam die Straßenregeln durch.

Dieses Board ist nicht geeignet für den öffentlichen Straßenverkehr. Die perfekte Umgebung bietet sich auf einem umzäunten Hof oder auf dem Fußweg vor der Tür.

Eltern sollten auf Helm und Schutzkleidung achten.

Der Nighthawk ist erst ab Oktober 2018 erhältlich, wir haben das Produkt exklusiv vor Marktstart getestet.

 

Eigenentwicklung von ROLLPLAY macht jede Menge Spaß

ROLLPLAY hat sich ganz auf die Fahrzeuge für Kleinkinder, Grundschüler und Vorschüler spezialisiert. Die Auswahl reicht von einfachen Schiebefahrzeugen bis hin zu den wendigen E-Mobilen, die uns Staunen lassen.

Der Fahrzeugentwickler legt alles auf die Mobilität, Flexibilität und puren Fahrspaß an. Daraus entstehen wirklich unterhaltsame Spiele, die sich perfekt für den Spätsommer und den angehenden Herbst eignen. Passend zur aktuellen Outdoor-Saison kam auch ein neues Push Car im Retro-Look heraus.

Hier die wichtigsten Details zum Nighthawk:

  • Für Kinder ab 6 Jahre geeignet
  • Belastung bis maximal 50 kg
  • Bis 12 km/h geschwindigkeit
  • Steuerung durch Gewichtsverlagerung
  • Bremse und Gas
  • In Weiß und Rot erhältlich
  • Preis: 189 €

Hier findest du deinen Nighthawk:

www.rollplay.com
oder auf Facebook: ROLLPLAY Cars

Wie steuerst du den Nighthawk?

Das Board Nighthawk lässt sich durch Gewichtsverlagerung im Sitzen steuern. Der Nachtfalke ist ein amerikanischer Sommervogel und zugleich eine Achterbahn im Freizeitpark Carowinds.

Dieses E-Mobile bringt zwei dieser Vorzüge zusammen. Zum einen fühlt es sich an, als ob eure Kinder über den Boden fliegen. Zum anderen entwickelt der E-Motor eine beachtliche Geschwindigkeit.

Der Nighthawk von ROLLPLAY: Nur Fliegen ist schöner!

FAZIT: Wie hat der Nighthawk bei meinen Jungs abgeschnitten?

Der Nighthawk kann ganz schön an Fahrt aufnehmen. Neben dem Gewicht stehen dir Fußpedale zur Verfügung. Das Highlight ist eine ganz andere Perspektive direkt über dem Boden.

Die einzigartige Konstruktion macht es sicher möglich, um enge Kurven zu fahren und eine Geschwindigkeit von bis zu 12 km/h zu entwickeln. Die Kinder haben das Gefühl über den Boden zu fliegen. Für die notwendige Sicherheit sorgen zwei stabile Haltegriffe an den Seiten und ein zusätzlicher Wimpel, der den fliegenden Falken schon von Weitem bemerkbar macht.

Dieser Artikel enthält Werbung und ist in Zusammenarbeit mit Rollplay entstanden. Der Artikel spiegelt die Meinung der Autoren wieder.