Technik für Kinder

Wir Väter zeigen Technik für Kinder und Kinderzimmer, aus unseren Erfahrungen und unserer Netpapa Vätercommunity für Kids und Teenager.

Entertainment, Unterhaltung und angesagte Technik fürs Kinderzimmer für Kinder und Jugendliche: Wir zeigen Euch Smartwatches, Kinderwecker, Lerncomputer, Smartphones für Kinder, PCs und Tablets und dazu aktuelle Techniktrends 2024. Wir haben uns für Euch angeschaut welche Technik Kinder heute am liebsten nutzen und welche Geräte passend zum jeweiligen Kindesalter ist, dazu gibt es Anleitungen und Ratgeber.

Wir haben dazu eine Vielzahl von Unterhaltungselektronik und technische Geräte für Kinder selber mit unseren Kindern getestet und möchten unsere Erfahrungen mit anderen Eltern teilen. Wollt ihr bei uns als Hersteller ein Gerät vorstellen? Schickt uns eine E-Mail an post@netpapa.de!

Unsere Autoren & Experten:

Mario Förster
Mario Förster
Sven Wernicke, Technikredakteur
Sven Wernicke
Dominic Schmidt, Technikredakteur
Dominic Schmidt
Frank Dünnbier, Technikredakteur
Frank Dünnbier