Die 7 beliebtesten Xbox One Kinderspiele

Die XBox One gehört zu den beliebtesten Gameskonsolen in deutschen Wohnzimmern und die Spiele-Konsole ist auch in dem ein oder anderen Kinderzimmer nicht mehr wegzudenken. Wer seinen Kindern eine Wunsch erfüllen möchte ist mit einem unserer vorgestellten Spiele gut beraten.

Netpapa.de zeigt Euch hier die beliebtesten Xbox One Kinderspiele ab 6 Jahre. Außerdem findet ihr unten tagesaktuelle Preissenkungen, Neuerscheinungen und unsere Bestseller-Liste der Games.

Xbox One Kinderspiele

Wichtig vor dem Spiele Kauf

• Die Altersbeschränkung ist zu beachten. Eltern sollten keine Spiele bereitstellen die das Alter des Kindes überschreiten und sind gut beraten wenn Sie sich an die Altersempfehlungen der FSK halten. Spielgeschwindigkeit, Spielinhalte, Gewalt oder andere verstörende Inhalte sind in den entsprechenden FSK Vorgaben geprüft.

Die besten Xbox One Kinderspiele

AngebotBestseller Nr. 1
Lego City Undercover [Xbox One]
  • LEGO City Undercover bietet das gesamte klassische LEGO Gameplay, tolle Action, einzigartigen Humor
  • Plattform-Abschnitte, Rätsel, Forschungstouren, Kämpfe und eine originelle Story mit zahlreichen witzigen Szenen kombiniert...
  • Auswahl von über 100 Fahrzeugen
AngebotBestseller Nr. 2
Rush - Ein Disney Pixar Abenteuer
  • Sechs liebevoll gestaltete PIXAR-Welten
  • Inkl. einem neuen Level „Findet Dory“
  • Erleben Sie lustige Minispiele
AngebotBestseller Nr. 3
Super Lucky’s Tale - [Xbox One]
  • Erleben Sie eine spannende Story-Kampagne
  • Meisteren Sie die herausfordernde In-Game Challenges wie z.B. das Auffinden und Beschaffen von Münzen oder Sammelobjekten
  • Beweisen Sie sich in Speed-Challenges gegen Ihre Freunde
Bestseller Nr. 5
LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One]
  • Plattform:Microsoft Xbox One
  • Genre:Adventure
AngebotBestseller Nr. 6
Yooka-Laylee - [Xbox One]
Bestseller Nr. 7
Just Dance 2018 - [Xbox One]
  • 46 neue Songs, darunter: Rockabye – Clean Bandit Ft. Sean Paul & Anne-Marie, Side To Side – Ariana Grande Ft. Nicki...
  • Über 300 Songs mit Just Dance Unlimited I (jedes Spiel enthält eine 3-monatige Testversion)
  • Individuell für Kinder entwickelte Choreografien

Preissenkungen für Xbox One Kinderspiele

Wir helfen euch beim Sparen und zeigen euch die tagesaktuellen gesenkten Angebote an Xbox One Kinderspielen nach der Höhe der Preissenkung. Unser Produktcrawler durchsucht Amazon mehrfach täglich um euch garantiert alle Angebote zu zeigen.
#VorschauProduktBewertungPreis
1 Super Lucky’s Tale - [Xbox One] Super Lucky’s Tale - [Xbox One] Aktuell keine Bewertungen 14,52 EUR 10,51 EUR
2 Lego City Undercover [Xbox One] Lego City Undercover [Xbox One] Aktuell keine Bewertungen 21,01 EUR 17,36 EUR
3 Rush - Ein Disney Pixar Abenteuer Rush - Ein Disney Pixar Abenteuer Aktuell keine Bewertungen 19,49 EUR 16,74 EUR
4 Snoopys Große Abenteuer - [Xbox One] Snoopys Große Abenteuer - [Xbox One] Aktuell keine Bewertungen 49,80 EUR
5 LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] Aktuell keine Bewertungen 19,68 EUR

Bestseller-Liste der Xbox One Kinderspiele

Welche Xbox One Kinderspiele haben andere Eltern gekauft? Unser Produktcrawler durchsucht Amazon und zeigt dir in unserer Bestseller-Liste die am meisten gekauften Xbox One Kinderspiele, damit siehst du den Beliebtheitsgrad der Games.
#VorschauProduktBewertungPreis
1 Lego City Undercover [Xbox One] Lego City Undercover [Xbox One] Aktuell keine Bewertungen 21,01 EUR 17,36 EUR
2 Rush - Ein Disney Pixar Abenteuer Rush - Ein Disney Pixar Abenteuer Aktuell keine Bewertungen 19,49 EUR 16,74 EUR
3 Super Lucky’s Tale - [Xbox One] Super Lucky’s Tale - [Xbox One] Aktuell keine Bewertungen 14,52 EUR 10,51 EUR