Die 9 besten Gaming Tastaturen für Kinder

Wir stellen vor: mechanische Gaming Tastaturen für Kinder und haben die besten für Euch ausgewählt und sortiert. Wir helfen mit unserem Vergleich und den Empfehlungen unserer Redaktion bei der Kaufentscheidung und haben die beliebtesten mechanischen Tastaturen kompakt in Listen zusammengestellt, zeigen Neuheiten und Am besten bewertet, weiter unten auch aktuelle Preistipp.

Mit einem Knopfdruck den Feind im Spiel vernichten – damit das reibungslos gelingt, sind Gaming Tastaturen für Jugendliche und Kinder mit mechanischen Tasten ausgestattet. Sie besitzen beleuchtete Tastenfelder sowie spezielle Macro-Tasten. Letztere erlauben das Abspeichern von Tastenkombinationen. Neben der Technologie spielt die Ergonomie die entscheidende Rolle.

Gaming Tastaturen

Eine Gaming-Tastatur brauchen Spieler schneller Ego-Shooter wie Battlefield, wer MOBAs oder MMORPGs zockt, oder Rollenspiele (RPGs) spielt. Der große Unterschied zwischen einer normalen Schreibtastatur und einer mechanischen Gaming-Tastatur ist die kürze Reaktionszeit der Befehle. In Ego-Shootern kommt es auf jede Millisekunde an, da greift der technische Vorteil einer Gaming-Keyboards und der Spieler ist klar im Vorteil.

Neben dem Vorteil des blitzschnellen Tastendrucks, kann die LED beleuchtete Gaming-Tastatur auf eine Vielzahl von Spielen programmiert werden. Einstellbare umprogrammierbare Makro-Tasten die mehrere Spielbefehle bündeln und Funktiontasten die frei belegbar sind helfen dem Gamer im Spiel die richtigen Befehle schnell anzuwenden oder zu finden. Die programmierbare RGB-Beleuchtung der Gaming-Tastatur beleuchtet im Spiel nur die wichtigsten Befehlstasten die dann im Spiel schnell gefunden werden können.

Kaufberatung für Gaming Tastaturen für Kinder

• Technologie: Eine klassische Tastatur verfügt über halbmechanische Rubberdome-Technologie. Dagegen handelt es sich bei Gaming-Tastaturen um vollständig mechanische Tastaturen.
  • Ergonomie: Um angenehm mit der Gaming-Tastatur für Kinder zocken zu können, bedarf es einer guten Ergonomie. Zur Ausstattung mancher Modelle zählen eine praktische Handballenauflage und eine rutschfeste Oberflächengummierung. Ebenso sind qualitativ hochwertige Modelle in der Höhe verstellbar.
  • Tasten: Bei einer Gaming-Tastatur spielen die einzelnen Tasten eine entscheidende Rolle. Um während des Spielens nicht versehentlich auf dem Windows-Desktop zu landen, verfügen die meisten Modelle über eine abschaltbare Windows-Taste. Hervorgehobene Pfeil- und WASD-Tasten ermöglichen die Bewegung im Spiel. Sie sollten daher gut erreichbar sein. Bei der Vielzahl der Gaming-Tastaturen sind diese Tastenfelder beleuchtet, um sie auch im Dunkeln problemlos zu finden.
  • Konfiguration: Hochwertige Gaming-Tastaturen punkten mit einer vielseitigen Konfigurationssoftware. Diese erlaubt das Einstellen spielspezifischer Profile – beispielsweise einer speziellen Tastenbelegung oder Makros.
  • Display: Ein Highlight bei Gaming-Tastaturen für den Nachwuchs stellt ein integriertes Display dar. Dieses fungiert als Trackpad oder es stellt wichtige Spielinformationen dar.
  • Spritzschutz: damit Spieler ihre Tastatur vor umgeschütteten Flüssigkeiten schützen, achtet beim Kauf ob das Modell IP32 spritzwassergeschützt ist.
  • Geräuschpegel: Mechanische Tataturen können durch die Geräusche der Anschläge nerven, leise Tastaturen kommen durch einen linearer Switch ohne Klick-Geräusche aus
  • Hersteller: Um eine hochqualitative Gaming-Tastatur zu erwerben vertrauen viele Eltern einem Markenprodukt. Beispiele stellen Logitech und SteelSeries.

Die Anzahl und die Art der Funktionen, die eine Gaming-Tastatur für Kinder haben sollte, hängt von den favorisierten Spielen des Nachwuchses ab.

Die beliebtesten mechanische Gaming Tastaturen für Kinder

Logitech G213 Prodigy Gaming-Tastatur, RGB-Beleuchtung,... *
  • Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtungszonen: Diese Logitech Tastatur bietet fünf separate Beleuchtungsbereiche mit Farbauswahl aus einem Spektrum von über 16,8 Millionen Farben
  • Gehäuse: Gaming-Tastatur in Standardgröße mit schlankem Gehäuse, schützt vor Schmutz, Krümeln und Spritzwasser, lässt sich einfach reinigen – die perfekte Kombination zur Gaming Maus
  • Mech-Dome-Tasten: Bieten eine mit mechanischen Tastaturen vergleichbare Leistung und verbinden das beste taktile Verhalten und leistungsstarke Performance
  • Anti-Ghosting-Gaming-Matrix: Optimale Spiel-Performance, um beim gleichzeitigen Drücken von mehreren Gaming-Tasten immer die Kontrolle zu behalten
Roccat Vulcan 120 - Mechanische Gaming Tastatur, AIMO... *
  • Roccat Titan Switches – Innovative, mechanische Schalter, taktil, leise und leichtgängig, einzigartiges Design mit reduzierten Tastenkappen, 1,8 mm Vorlaufweg und verringerte Prellzeit
  • AIMO Beleuchtung – RGB Einzeltastenbeleuchtung mit konfigurierbaren LED Lichteffekten in 16,8 Millionen Farben und einstellbarem AIMO Effekt (unterstützt Synchronisierung über mehrere AIMO Geräte)
  • Hochwertiges und widerstandsfähiges Design – Robuste Materialien und staubresistente Schalter, eloxierte Aluminiumoberfläche
  • Advanced Anti-Ghosting mit NRKO – komplettes n-key Rollover, jeder Tastenanschlag wird registriert
havit Mechanische Gaming Tastatur, QWERTZ Tastatur... *
  • 【Ideal für Spiel und Tippen 】: Mechanische Tastatur ist mit sehr linear und leise Roten Schaltern. schneller und präziser sein als jemals zuvor; gleichzeitig wird es im Büro, zu Hause oder im Spielzimmer keine unnötige laut geben.
  • 【Mehrere Lichtmodi mit einstellbarer Helligkeit】:Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur kann zwischen 23 voreingestellten LED-Lichteffektmodi umgeschaltet werden. Die Helligkeit und die Lichtänderungsgeschwindigkeit sind einstellbar. Es können 5 Gruppen von Hintergrundbeleuchtungsmodi angepasst und aufgezeichnet werden.
  • 【2 Spielmodi + Büroarbeitsmodus】: Drücken FN + 5/6, um zwei Arten von Spielmodi zu wechseln; Drücken FN + 7, um in den Büromodus zu wechseln; Drücken FN + WIN, um den Win-Taste zu sperren.
  • 【Volle Funktionstasten, Haltbarkeit und ergonomischer Komfort】: 12 Multimedia-Tasten (Fn+F1~F12); Key Rollover und Anti-Ghosting; Das hochwertige Aluminiumgehäuse sorgt für eine längere Lebensdauer des Produkts. Mit den beigelegten Gummifüßen kann man den Winkel der Tastatur ändern und sicherstellen, dass sie perfekt zu passen.
Sharkoon Skiller Mech SGK3 Mechanische Gaming Tastatur... *
  • Mechanische Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung
  • Verstärkte Oberfläche aus Metall
  • Professionelle Kailh-Schalter
  • N-Key-Rollover, umschaltbar auf 6-Key-Rollover

Die beliebtesten Leise mechanische Gaming Tastatur

SteelSeries Apex 7 - Mechanische Gaming-Tastatur –... *
  • Belastbare mechanische Gaming-Schalter garantieren für 50 Millionen Tastenbetätigungen
  • Das OLED Smart Display zeigt Profile, Spielinfo, Discord-Nachrichten und mehr an
  • Eine flugzeugtaugliche Aluminiumlegierung sorgt für lebenslange bruchsichere Haltbarkeit
  • Unvergleichliche Individualisierung dank 16, 8 Millionen Lichtfarben je Taste
SteelSeries Apex Pro – Mechanische Gaming-Tastatur... *
  • Omnipoint-schalter-technologie garantiert 100 Millionen tastenbetätigungen
  • OLED Smart Display mit eigenem Speicher zeigt spontan Infos zum Spiel und mehr an
  • eine flugzeugtaugliche aluminiumlegierung sorgt für Lebenslange bruchsichere Haltbarkeit
  • unvergleichliche Individualisierung dank 16, 8 Millionen lichtfarben je Taste
SteelSeries Apex 7 Mechanische Gaming-Tastatur (OLED... *
  • Belastbare mechanische gaming-schalter garantieren für 50 Millionen tastenbetätigungen
  • unvergleichliche Individualisierung dank 16, 8 Millionen lichtfarben je Taste

Die beliebtesten kabellose Gaming Tastaturen

Logitech G915 LIGHTSPEED kabellose mechanische... *
  • LIGHTSPEED Kabellos: Diese professionelle kabellose Lösung bietet superschnelle Leistung mit einer Signalrate von 1 Millisekunde. Erhalte die Leistung von LIGHTSPEED und eine klare, kabellose Ästhetik für volle Action
  • LIGHTSYNC RGB: RGB-Beleuchtung der nächsten Generation synchronisiert die Beleuchtung mit deinem Spiel- und Unterhaltungsinhalt. Personalisiere jede Taste oder erstelle mit der Logitech G HUB-Software eigene Animationen aus ca. 16,8 Millionen Farben
  • Mechanische Switches mit flachem Profil: Neue Hochleistungs-Gaming-Tastatur mit der Geschwindigkeit, Präzision und Leistung eines mechanischen Switchs bei halber Höhe Der taktile GL-Switch gewährleistet einen spürbaren Widerstand bei jedem Tastenanschlag
  • Erstklassige AL-MG-Konstruktion: Die G915 ist wunderschön verarbeitet und verwendet eine Flugzeug-Aluminiumlegierung für ein unglaublich dünnes, starkes und langlebiges Design
2,4 G Mechanisches Gefühl Wiederaufladbares kabelloses... *
  • 【2.4G Wireless-Übertragung】 Dank der 2.4G Wireless-Technologie kann die Tastatur eine drahtlose Fernbedienung innerhalb von 10 Metern erreichen. Kostenlos und ungebunden, Tastatur und Maus teilen sich einen intelligenten Empfänger, Plug-and-Play, bequem und schnell. Mechanisches Gefühl, geeignet für Spiele oder Büro oder zu Hause. Die Maus verwendet eine professionelle Esports-Game-Engine, die Übertragung ist stabil, die Analyse ist genau und das Spiel ist sensationeller.
  • 【Aufladbares Tastatur- und Maus-Set】 Die Tastatur besteht aus einem Metall-Matt-Panel und zweifarbigen Injektions-Tastenkappen für eine lange Lebensdauer. Die Tastatur ist mit einem 3000-mAh-Akku ausgestattet. Die Maus ist mit einem 800-mAh-Akku ausgestattet. Lange akkulaufzeit, unterstützung aufladen während der verwendung. Beseitigen Sie den Aufwand für häufigen Batteriewechsel.
  • 【Perfektes und praktisches Design】 Die Tastatur verfügt über ein ergonomisches, optimiertes High- und Low-Key-Layout und eine komfortable Handballenauflage. Es ist nicht lange müde. Die Tastatur hat ein wasserdichtes Frontdesign. Die Maus ist zweiflügelig und mit der neuesten Technologie zur Beschichtung ausgestattet. 4-stufige Empfindlichkeitseinstellung (800-1200-1600-2400), einfache Steuerung verschiedener Spielszenen.
  • 【LED-Hintergrundbeleuchtung】 Cooler Hintergrundbeleuchtungseffekt, Unterstützung für einstellbares Atemlicht, eingebaute verschiedene coole Beleuchtungsmodi, Sie können Ihren bevorzugten Beleuchtungseffekt (FN + DEL) umschalten und bei Nachtbetrieb ein großartiges visuelles Erlebnis genießen. Dank der energiesparenden Technologie wird die Hintergrundbeleuchtung automatisch ausgeschaltet, wenn innerhalb von 5 Minuten keine Bedienung erfolgt. Zum Aufwecken kann eine beliebige Taste auf der Tastatu
KLIM Chroma Wireless Gaming Tastatur Kabellos QWERTZ... *
  • QWERTZ LAYOUT + EINFACH ZU BEDIENEN. Mit ihrer extrem kurzen Reaktionszeit gehört die KLIM Chroma dank ihrer schnellen Membrantasten zu den besten drahtlosen Tastaturen, die auf dem Markt erhältlich sind. Die Bedienung ist so einfach, dass Du nur den USB-Empfänger einstecken brauchst. Dieses Modell verfügt auch über eine spezielle Funktionstaste, so dass du viele Tastenkombinationen wie z.B. die Lautstärkeregelung direkt auf deiner Tastatur aufrufen kannst (nur bei der Wireless-Version).
  • LEISE UND KOMFORTABEL + IDEAL, UM VON ZU HAUSE AUS ZU ARBEITEN. Die KLIM Chroma wurde entwickelt, um so leise wie möglich zu sein, insbesondere im Vergleich zu einer mechanischen Tastatur. Jeder Tastenanschlag erzeugt einen weichen Klang und sorgt für ein sehr angenehmes Tippen. Du wirst nie wieder jemanden in deiner Umgebung mit lautem Tippen belästigen! BONUS: Erhalte nach dem Kauf ein Gratis-Exemplar des eBooks "Steigerung der Produktivität & Spielfähigkeiten durch schnelleres Tippen".
  • ÄSTHETIK. Die beleuchtete Tastatur ist ein unverzichtbares Gerät für jeden Computer. Es nimmt eine prominente Position in Deinem Schreibtisch ein und wird dort rund um die Uhr bleiben, dann sollte sie doch gut aussehen. Die chromatischen Lichteffekte werden vor allem im Dunkeln deutlich sichtbar. Dies hilft Dir sehr, bei schlechten Lichtverhältnissen zu tippen. Die Lichter sind fest angebracht, können aber über einen kleinen Schalter auf der Rückseite ein- und ausgeschaltet werden.
  • LANGLEBIG. Die Tasten haben eine Lebensdauer von 10 000 000 Anschlägen, so dass Du sie für das nächste Jahrzehnt behalten kannst! Die KLIM Chroma Wireless ist wasserdicht. Mit einem Gewicht von nur 480 g ist sie eher leicht. Im Gegensatz zu vielen anderen kabellosen Tastaturen verfügt die KLIM Chroma Wireless über einen langlebigen eingebauten Akku. Lade sie einfach ca. 4 Stunden mit dem mitgelieferten USB-Kabel auf. *Hinweis: Das Senken der Helligkeit der Tastatur verbessert die Akkulaufzeit.

Top-Produkte: Gaming Tastaturen (Mechanisch)

Welches sind die meistgekaufte mechanische Gaming Tastatur für das Kinderzimmer? Unser Produktcrawler durchsucht Amazon und wir zeigen Dir am besten bewertete Tastaturen für das Zocken.

Preistipp für mechanische Gaming Tastaturen

Wir helfen euch beim Sparen und zeigen euch die tagesaktuellen gesenkten Preistipp an Mechanische Gaming Tastatur nach der Höhe der Preissenkung. Unser Produktcrawler durchsucht Amazon mehrfach täglich um euch garantiert alle Preistipps zu zeigen, die letzte Aktualisierung der Preisangebote fand am 19.05.2021 um 03:42 Uhr statt.
Sharkoon Skiller Mech SGK3 Mechanische Gaming Tastatur...
Sharkoon Skiller Mech SGK3 Mechanische Gaming Tastatur... *
Mechanische Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung; Verstärkte Oberfläche aus Metall; Professionelle Kailh-Schalter
71,90 € −10% 64,90 €