Netpapa Interview: Familie Rockt!

Artikelbild

Familie Rockt! – In Österreich ist richtig was los!

Seit 2010 gibt es nun schon das Elternblogportal www.familierockt.com. Warum bloggen gerade Eltern so spannend und warum liest man gerade Elternblogs besonders gern?

familierocktWeil das Leben mit Kindern nie fad ist! Weil uns Kinder rühren, herausfordern, auf die Probe stellen und zum Lachen bringen. Familie Rockt eben!

Wir alle haben unseren individuellen Lebensstil und das ist gut so. Auf www.familierockt.com  ist für alle Eltern und Eltern in spe was dabei. Infos, Interviews und Artikel rund um Schwangerschaft, Elternschaft und Kids.

Wir leben Familie!

FRTV_Christine_Hoedl

Bloggen auf www.familierockt.com– Wie geht das?

Starte deinen eigenen ganz individuellen Elternblog! Eltern müssen mehr ins Scheinwerferlicht! Wir brauchen uns nicht verstecken und können gemeinsam unsere Sorgen teilen, Tipps weitergeben und diskutieren.

Familie Rockt – Die Printversion!

Familie Rockt gibt es auch als Magazin! 5 Mal im Jahr erscheint unser Hochglanzheft, vollgespickt mit Interviews, Koch- und Designtipps, Psychologieschwerpunkten rund um Familie und Elternschaft und starker Einbindung unserer LeserInnen und BloggerInnen. Uns ist wichtig, dass Familie Rockt sich an Eltern aus allen Schichten richtet. Vom Arbeiter bis zum Bobo. Daher ist unser Layout bunt und poppig, aber nicht verspielt und verfeinert.

Familie Rockt – Die TV Show!

Seit diesem Jahr gibt es auch Familie Rockt – TV. Eine lässige lockere Show, in der über Kindheit, Elternschaft und das Leben ansich geplaudert wird. Auch unsere BloggerInnen beehren als Sidekicks unsere Show! Alle zwei Wochen kommt eine neue Ausgabe mit spannenden Gästen. Zu sehen am Wiener Stadtsender W24

www.w24.at

haipl

Kontakt:

FAMILIE ROCKT!
Dein Elternmagazin und Blogportal
 Windmühlgasse 15
1060 Wien
Herausgeberin: Patrice Fuchs

post@familierockt.com
familierockt.com

 

Transparenz: Dein Vertrauen ist uns wichtig: Dieser Artikel enthält Empfehlungs-Links, alle mit * oder markierten Verweise sind Affiliate-Links. Mit einem Einkauf unterstützt du unser Netpapa Projekt. Wir bekommen dafür eine kleine Provision dein Preis ändert sich nicht. Änderung der Preise möglich. Aktualisierung 26.04.2024 um 08:50 Uhr  [Anbieter & Hersteller Kontakt: post @ netpapa.de]

Das sagen andere über uns

Folgen und Mitmachen

Austausch mit über 40.000 Vätern in unserer Vätercommunity „Einfach Vater“