Die 7 beliebtesten Xbox One Kinderspiele

Netpapa.de zeigt Euch hier die beliebtesten Xbox One Spiele für Kinder ab 6 Jahre. Außerdem findet ihr unten tagesaktuelle Preistipp und unsere Top-Produkte der Games. Die XBox One gehört zu den beliebtesten Spielekonsolen in deutschen Wohnzimmern und die Spiele-Konsole ist auch in dem ein oder anderen Kinderzimmer nicht mehr wegzudenken. Wer seinen Kindern eine Wunsch erfüllen möchte ist mit einem unserer vorgestellten Spiele gut beraten.

Xbox One Kinderspiele

Die von Microsoft entwickelte Xbox kam 2001 auf den Markt. Sie verfügte als erste Konsole über eine eingebaute Festplatte. Seitdem ist sie bei Kindern und Erwachsenen gefragt. Mit jeder Generation entwickelt sie sich weiter.

Kaufberatung Xbox One Kinderspiele

• Jugendschutz: Mit der Xbox Family Settings-App haben Eltern die Möglichkeit, die Spieleaktivitäten des Nachwuchses zu kontrollieren. Die Bildschirmzeiten lassen sich einstellen. Es untersteht den Eltern, Freunde des Kindes hinzuzufügen oder zu entfernen. Auf der Xbox One sind Altersbeschränkungen unter der Funktion „Jugendschutz“ einstellbar.
  • Genre: Die Genrevielfalt ist groß. Vor dem Kauf befragen Eltern ihr Kind nach seinem bevorzugten Genre und achten auf die Altersbeschränkung. Für Kinder geeignete Genre sind:
    • Rollenspiel
    • Strategiespiel
    • Denkspiel
    • Jump ’n‘ Run
    • Sport- und Rennspiel
    • Partyspiel
  • Modelle: Heute noch populär sind die Xbox One und Xbox Series. Seit November 2020 ist das neueste Modell, die Xbox Series X, auf dem Markt. Für Xbox Series X/S optimierte Spiele weisen schnelle Ladezeiten und eine verbesserte Grafik mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde auf. Alle Spiele sind vier Generationen abwärtskompatibel.
  • Internetzugang: Für viele Funktionen ist ein Internetzugang erforderlich. Dazu gehören:
    • Spiele und Apps, die einen Internetzugang benötigen
    • Spielstatus synchronisieren
    • gespeicherte Spiele einer anderen Xbox spielen
    • soziale Funktionen wie Nachrichten und Partys
    • Aktualisieren von Spielen und der Konsole
  • Publisher: Zahlreiche Xbox-Spiele stammen von der Ubisoft Entertainment SA und Warner Bros. Ein Am besten bewertet von Ubisoft, einem der weltweit größten Videospielunternehmen, ist Rayman Legions. Großer Beliebtheit erfreut sich LEGO Marvel Super Heroes von Warner Bros.

Die besten Xbox One Kinderspiele

Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated [Xbox... *
  • Das Kultspiel ist zurück, originalgetreu und schwammtastisch!
  • Spiel als SpongeBob, Patrick und Sandy, und nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten
Paw Patrol: Im Einsatz - [Xbox One] *
  • Paw Patrol jetzt auch für Deine Xbox One!
  • 16 spannende Missionen
Rush - Ein Disney Pixar Abenteuer *
  • Sechs liebevoll gestaltete PIXAR-Welten
  • Inkl. einem neuen Level „Findet Dory“
Sonic Colours: Ultimate (Xbox One / Xbox Series X) *
  • Verwenden Sie Sonics Blitzgeschwindigkeit, um die Wisps zu befreien und die Geheimnisse ihrer erstaunlichen Kräfte zu lernen
  • Entdecken und erleben Sie faszinierende Umgebungen wie einen süßen Berg mit herrlichen Süßigkeiten oder einen Aquariumpark mit Meereslebewesen
Microsoft Forza Horizon 5 (Xbox One, Series X) *
  • Tauchen Sie in eine immersive Kampagne mit Hunderten von Herausforderungen ein, die Sie dafür belohnen, dass Sie das tun, was Sie lieben
  • Treffen Sie neue Charaktere und bestimmen Sie den Ausgang ihrer Horizon-Story-Missionen
Paw Patrol: Mighty Pups – Die Rettung der Abenteuer-Bucht - [Xbox... *
  • Alle Freunde sind hier – Chase, Rubble, Marshall, Everest, Skye, Rocky, Zuma und Tracker sind alle spielbar
  • Die Abenteuerbucht – Sieben Superhelden-Missionen mit sieben lustigen Minispielen, um Freunde und den Tag zu retten
Lego City Undercover [Xbox One] *
  • LEGO City Undercover bietet das gesamte klassische LEGO Gameplay, tolle Action, einzigartigen Humor
  • Plattform-Abschnitte, Rätsel, Forschungstouren, Kämpfe und eine originelle Story mit zahlreichen witzigen Szenen kombiniert - das sorgt regelmäßig für Lacher
Zoo Tycoon - [Xbox One X] *
  • Über 200 Tiere und noch größeres Zoo Areal
  • Über 50 Ausstellungszonen
Asterix & Obelix XXL2: Standard-Edition (Xbox One) *
Trackmania Turbo - [Xbox One] *
  • Zielgruppen-Bewertung: Unbekannt

Preistipp für Xbox One Kinderspiele

Wir helfen euch beim Sparen und zeigen euch die tagesaktuellen gesenkten Preistipps an Xbox One Kinderspielen nach der Höhe der Preissenkung. Unser Produktcrawler durchsucht Amazon mehrfach täglich um euch garantiert alle Preistipps zu zeigen.
Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated [Xbox...
Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated [Xbox... *
Das Kultspiel ist zurück, originalgetreu und schwammtastisch!; Spiel als SpongeBob, Patrick und Sandy, und nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten
24,90 € −3,33 € 21,57 €
ELECTRONIC ARTS TIERS FIFA 2021 - Xbox One
ELECTRONIC ARTS TIERS FIFA 2021 - Xbox One *
Xbox One
12,99 € −3,86 € 9,13 €
Rush - Ein Disney Pixar Abenteuer
Rush - Ein Disney Pixar Abenteuer *
Sechs liebevoll gestaltete PIXAR-Welten; Inkl. einem neuen Level „Findet Dory“; Erleben Sie lustige Minispiele
16,66 € −2,67 € 13,99 €
Microsoft Forza Horizon 5 (Xbox One, Series X)
Microsoft Forza Horizon 5 (Xbox One, Series X) *
69,99 € −20,09 € 49,90 €

Top-Produkte der Xbox One Kinderspiele

Welche Xbox One Kinderspiele haben andere Eltern gekauft? Unser Produktcrawler durchsucht Amazon und zeigt dir in unserer Top-Produkte die am meisten gekauften Xbox One Kinderspiele, damit siehst du den Beliebtheitsgrad der Games.

Mehr zum Thema:

1. Hilfe, mein Kind spielt Fortnite
  2. Ab welchem Alter können Kinder Xbox spielen
  3. Die besten Xbox Spielekonsolen für Kinder im Test

Verbraucherhinweis: Alle Links und mit * oder markierte Verweise sind Affiliatelinks. Mit einem Einkauf unterstützt du unseren unabhängigen Ratgeber. Beim Kauf bekommen wir eine kleine Provision - dein Preis ändert sich nicht. Alle Preise inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versand, Änderung der Preise techn. möglich. Aktualisierung 11.08.2022 um 06:42 Uhr  [Anbieter & Hersteller Kontakt: post @ netpapa.de]