Die 4 besten PS4 Lego Spiele

Unsere Redaktion vergleicht für Euch die beliebtesten PS4 Lego Spiele für Kinder. Lego Figuren begeistern nicht nur als Comichelden sondern faszinieren Kinder auch in den Games. Kinder schlüpfen in die Rolle der Lego Helden das sorgt für jede Menge Spielspass. Netpapa.de zeigt dir hier die 4 meistgekauften und bestbewerteten Lego Games für Kinder.Die 4 besten PS4 Lego Spiele

4 Empfehlenswerte PS4 Lego Spiele für Kinder

Lego City Undercover [PlayStation 4]
Lego City Undercover [PlayStation 4] *
  • LEGO City Undercover bietet das gesamte klassische LEGO Gameplay, tolle Action, einzigartigen Humor
  • Plattform-Abschnitte, Rätsel, Forschungstouren, Kämpfe und eine originelle Story mit zahlreichen witzigen Szenen kombiniert - das sorgt regelmäßig für Lacher
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (Playstation 4)
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (Playstation 4) *
  • Erlebe deine Lieblingsmomente aus allen neun Filmen der Star Wars Saga, einschließlich der finalen Episode Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
  • Erzählt mit dem berühmten LEGO Humor: Alle unvergesslichen Momente der gesamten Saga werden mit dem spaßgeladenen und wahnwitzigen Humor
LEGO Der Hobbit - [PlayStation 4]
  • Spielsprache: englisch
  • Verpackung/Cover: deutsch
Lego Harry Potter Collection [PlayStation 4]
Lego Harry Potter Collection [PlayStation 4] *
  • Eine magische Reise durch alle 7 Jahre der Harry Potter-Abenteuer. Zwei überarbeitete Spiele jetzt Remastered für Playstation 4. LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7...
  • LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 inklusive aller bisherigen Zusatzinhalte auf einer CD. Du kannst über 200 deiner Lieblingsfiguren freischalten und spielen....

Am besten bewertet der PS4 Lego Spiele

Wir haben uns Bewertungen und Käufe dieses Produktes angesehen und die meistgekauften PS4 Lego Spiele für Kinder in dieser Liste zusammengestellt. Unser Produktcrawler durchsucht dazu das Internet und zeigt dir in unserer Top-Produkte die am meisten gekauften Games für die PS4 von Lego.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (Playstation 4)...
Lego City Undercover [PlayStation 4] *
Lego Harry Potter Collection [PlayStation 4] *

Aktuelle Preistipp der PS4 Lego Spiele

Jetzt könnt ihr sparen, wir zeigen euch die tagesaktuellen Preisangebote an PS4 Lego Spiele nach der Höhe der Preissenkung. Unser Produktcrawler durchsucht Amazon stündlich nach allen Preistipp zu diesem Produkt, die letzte Aktualisierung der Preisangebote fand am 25.04.2024 um 11:40 Uhr statt.

LEGO Der Hobbit - [PlayStation 4]
Spielsprache: englisch; Verpackung/Cover: deutsch
21,50 € −1,60 € 19,90 €

Die besten Kinderserien