Die 4 besten PS4 Lego Spiele

Unsere Redaktion vergleicht für Euch die beliebtesten PS4 Lego Spiele für Kinder. Lego Figuren begeistern nicht nur als Comichelden sondern faszinieren Kinder auch in den Games. Kinder schlüpfen in die Rolle der Lego Helden das sorgt für jede Menge Spielspass. Netpapa.de zeigt dir hier die 4 meistgekauften und bestbewerteten Lego Games für Kinder.Die 4 besten PS4 Lego Spiele

4 Empfehlenswerte PS4 Lego Spiele für Kinder

Lego City Undercover [PlayStation 4] *
  • LEGO City Undercover bietet das gesamte klassische LEGO Gameplay, tolle Action, einzigartigen Humor
  • Plattform-Abschnitte, Rätsel, Forschungstouren, Kämpfe und eine originelle Story mit zahlreichen witzigen Szenen kombiniert - das sorgt regelmäßig für Lacher
  • Auswahl von über 100 Fahrzeugen
  • Mit ihren mehr als 20 Bezirken ist LEGO City eine pulsierende Metropole
LEGO Marvel Collection - [PlayStation 4] *
  • Die LEGO Marvel Collection enthält die Drei spannenden und actiongeladenen LEGO Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes, LEGO Marvel Super Heroes 2 und LEGO Marvel Avengers
  • Hunderte Spielbare Charaktere
  • Alles in einer Box und auf einer Disc
  • Ob als Single Player oder Koop-Multiplayer. Alles ist möglich
Lego Harry Potter Collection [PlayStation 4] *
  • Eine magische Reise durch alle 7 Jahre der Harry Potter-Abenteuer. Zwei überarbeitete Spiele jetzt Remastered für Playstation 4. LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 inklusive aller bisherigen Zusatzinhalte auf einer CD. Du kannst über 200 deiner Lieblingsfiguren freischalten und spielen. Entdecke Hogwarts im Mehrspielermodus und zaubere mit deinen Freunden
  • LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 inklusive aller bisherigen Zusatzinhalte auf einer CD. Du kannst über 200 deiner Lieblingsfiguren freischalten und spielen. Entdecke Hogwarts im Mehrspielermodus und zaubere mit deinen Freunden. Neu aufgelegt Erlebe noch einmal alle deine Lieblingsmomente aus der Harry-Potter-Reihe, wiedererzählt mit dem einzigartigen Charme und frechen Humor des LEGO-Universums
  • Folge Harry, Hermine und Ron zurück in die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und in ein Abenteuer, das sieben Bücher und zwei komplette Spiele umfasst
  • Von ihrer ersten Begegnung in der Großen Halle von Hogwarts bis zum Triumph über ihre größten Gegner hilfst du ihnen auf Schritt und Tritt, Hindernisse zu überwinden und Rätsel zu lösen
LEGO Der Hobbit - [PlayStation 4] *
  • Deutsch spielbar. Pegi Edition
  • Verpackung: Englisch

Am besten bewertet der PS4 Lego Spiele

Wir haben uns Bewertungen und Käufe dieses Produktes angesehen und die meistgekauften PS4 Lego Spiele für Kinder in dieser Liste zusammengestellt. Unser Produktcrawler durchsucht dazu das Internet und zeigt dir in unserer Top-Produkte die am meisten gekauften Games für die PS4 von Lego.

Aktuelle Preistipp der PS4 Lego Spiele

Jetzt könnt ihr sparen, wir zeigen euch die tagesaktuellen Preisangebote an PS4 Lego Spiele nach der Höhe der Preissenkung. Unser Produktcrawler durchsucht Amazon stündlich nach allen Preistipp zu diesem Produkt, die letzte Aktualisierung der Preisangebote fand am 17.10.2021 um 23:42 Uhr statt.

LEGO Marvel Collection - [PlayStation 4]
LEGO Marvel Collection - [PlayStation 4] *
Hunderte Spielbare Charaktere; Alles in einer Box und auf einer Disc; Ob als Single Player oder Koop-Multiplayer. Alles ist möglich
39,95 € −12% 34,99 €