Netpapa Community, das sind wir:

Über uns:

Die Idee zu NETPAPA entstand 2012 zur Geburt meines 2 Sohnes, heute gehört unsere Seite zu den meistgelesenen Familien- und Vätermagazinen und stellt eine der stärksten deutschsprachigen Communities für Väter. Ihr findet bei uns über 3440 Themen Artikel und hilfreiche Ratgeber rund um Familie und das Vater sein. Wir helfen Familien mit Tipps für den Alltag, im Kindergarten und der Schule. In unseren Produktartikeln zeigen wir Euch über 25.000 spannende Artikel aus den Bereichen Spielzeug und Technik und was andere Eltern und Kinder empfehlen. Dazu gibt es Checklisten, Neuerscheinungen und Tests, sowie tagesaktuelle Angebote.

Netpapa Community:

Unsere Väter-Community erreicht monatlich über 500.000 Väter und gehört damit zu den größten deutschen Netzwerken für Väter.

weitere Themen-Gruppen:

Unsere Leser:

Unser Onlinemagazin Netpapa.de verzeichnet monatlich 145.000 Leser (stand Jan. 2021) mit 252.000 monatlichen Seitenaufrufen und über 45 Millionen Seitenaufrufe seit Start des Projektes.

Zu unserer Community gehören unsere Facebook Väter-Gruppe mit 22.000 Mitgliedern, unsere Netpapa Facebook Seite mit über 85.000 Abonnenten, unsere Instagram Kanäle (@netpapa und @einfachmario) mit insgesamt 15.000 Abonnenten und unser Pinterest Kanal mit 400.000 Pageviews pro Monat.

Ich schreibe hier, gemeinsam mit anderen Vätern und Autoren, Medizinern und Pädagogen. Wir möchten unsere Leser für das Vater sein begeistern, Euch als Eltern inspirieren und zur Seite stehen.

Unser Team:

Mario Förster Herausgeber Netpapa.de

Mario Förster
Gründer und Herausgeber
Blogger und Vater von 2 Söhnen. Liebt Spielzeug und Technik, und steht für ein gleichberechtigtes modernes Vater sein. 

Jessica Kilonzo
Fachärztin für Kinder– und Jugendheilkunde
Als Medizinerin schreibt Sie auf netpapa.de über die Gesundheit von Kindern und gibt Eltern Tipps aus ihrer Praxis.

 

Romy Förster
Redaktion, Social Media
Unterstützt mit Ideen und der Sichtweise der Mütter, hält Mario den Rücken frei.


Frank Duennbier
Redaktion
Frank ist Vater einer Tochter und eines Sohnes, er schaut das die Server laufen.

Dr. rer. medic. Harald Stephan
Kindergesundheit
Fachautor und verantwortlicher Experte für medizinische Themen.

Sven-David Mueller
Journalist und Autor
Leiter der Stabsstelle Presse und Kommunikation beim Leibniz-Instituts und Autor von mehr als 150 Fachbüchern.

Stefan Schulze
Vater mit Ideen
Als Vater einer Tochter wirkt Stefan am Ideenpool für Netpapa mit.

Juliane Werner
Grundschulpädagogin
Seit 2015 ist Juliane Werner fester Bestandteil der Netpapa Redaktion.

Mario Foerster weitere Veröffentlichungen

Sven-David Müller weitere Veröffentlichungen

Jessica Kilonzo weitere Veröffentlichungen

 Harald Stephan weitere Veröffentlichungen