Höflichkeitsfloskeln im Alltag – Der Elternvlog

Danke, Bitte, Entschuldigung – Wie lernen Kinder höflich zu sein?

Das Video zeigt Euch wie Eltern mit gezwungenen Höflichkeitsfloskeln im Alltag umgehen, „Danke“ und „Bitte“ erlernen oder erfühlen – Vorbilder annehmen oder erzwungene Höflichkeit erlernen.  Viel Spass bei diesem Film über Höflichkeitsfloskeln.

weitere Videos unter:  Mit Kindern wachsen – Der Elternvlog

auf Netpapa® schreibt

Mario Foerster, Redaktion Netpapa.de

Als begeisterter Vater bin ich Herausgeber von Netpapa.de eines der größten deutschsprachigen Magazine für Männer und Väter. Ich freue mich, Dir gemeinsam mit anderen Autoren viele interessante Themen vorstellen zu können.


Bewerten Sie jetzt den Artikel:
Einige Informationen fehlen noch!Hat mir nicht so gut weitergeholfenHat mir gefallen - aber nicht richtig geholfen!Hat mir geholfen und gut gefallenArtikel hat mir sehr gut gefallen (1 Punkte )
Loading...