Vater und Sohn – Abenteuer Jakobsweg

Marco Janck mit seinem Sohn auf dem Jakobsweg

wir zeigen Euch auf www.netpapa.de Auschnitte aus der Berichterstattung vom
Vater & Sohn Abenteuer – Jacobsweg mit  Marco Janck & Sohn unterwegs
auf 290 Kilometer von Aviles bis Santiago de Compostela.


supportet von

Live auch auf  www.facebook.com/www.papa.de/

Tag 5

Tag 2

Tag 1

auf Netpapa® schreibt

Mario Foerster, Redaktionsleitung

Als begeisterter Vater bin ich Herausgeber von Netpapa.de eines der größten deutschsprachigen Magazine für Männer und Väter. Ich freue mich, Dir gemeinsam mit anderen Autoren viele interessante Themen vorstellen zu können.


Bewerten Sie jetzt den Artikel:
Einige Informationen fehlen noch!Hat mir nicht so gut weitergeholfenHat mir gefallen - aber nicht richtig geholfen!Hat mir geholfen und gut gefallenArtikel hat mir sehr gut gefallen (1 Punkte )
Loading...