Väterberatung in Sachsen

Hilfe für Väter in der Region Bundesland Sachsen

Beratung und Hilfe für Väter in Alltagssituationen, in Trennung und Überforderung. Nach einer eigenen heftigen Trennungsphase mit meinen beiden Kindern & einer fundierten Ausbildung zum familientherapeutischen Berater arbeite ich seit 2018 intensiv mit Vätern in ganz Deutschland daran, ihre Lebenssituation zu verbessern. Das passiert im Rahmen meiner Seminar für Trennungsväter, im persönlichen Einzelcoaching in Weimar oder per Video-Coaching. Zusätzlich können Väter bei mit in Intensivseminaren ihre Vaterrolle reflektieren und einen Überblick über den neuesten Stand der „Erziehungsforschung“ bekommen.

Carsten Vonnoh www.vaterverantwortung.de

Leistungsangebot:

  • Beratung in Trennungssituationen
  • Was kann ich selbst bei mir ändern und welche Handlungsalternativen habe ich zum Gericht?
  • Beratung zur persönlichen Weiterentwicklung bei Themen, die Dich immer wieder in Schwierigkeiten mit der Familie bringen
  • Workshops und Seminare für Väter in Trennungssituationen zur Stärkung der Vater-Kind-Beziehung

Kontaktdaten:

Carsten Vonnoh

Telefon: 0174-3137797
Systemischer Berater für Väter in Krisen
Trainer für bindungsorientierte Erziehung