HiPP Kinderprodukte auf netpapa.de

Erdbeerschnitz, Krachmacher und Eiszapfen – mit HiPP frisch und natürlich durch die Sommerzeit

(Werbung) Der Frühling und der frisch gebackene Sommer haben uns dieses Jahr mit reichlich Sonne und Wärme verwöhnt. Ich verbringe so viel Zeit, wie es nur geht, draußen mit meinen Jungs. Wenn der kleine Hunger klopft und ich Lust auf ein Eis habe, fällt es mir nicht immer leicht, eine gesunde Alternative zu finden, die mir nicht unendlich viel Zeit kostet. Manchmal habe ich einfach nicht die Lust, in der Küche einen Obstsalat zu schnitzen oder ein paar Kekse zu backen. So bin ich auf der Suche nach gesunden Alternativen und Snacks, die ich einfach so aus der Schublade oder dem Kühlschrank ziehen kann.

HiPP Kinderprodukte auf netpapa.deGesunde, leckere Sommersnacks für zuhause und unterwegs

Der Sommer stellt mit seinen aktuellen Temperaturen besondere Herausforderungen an die Snacks. Das werden alle diejenigen mitbekommen haben, bei denen sich nicht erst ein Schokoriegel in der Tasche oder im Auto in Wohlgefallen auflöste. Nicht jede Nascherei bleibt über den ganzen Tag in Form.

Da kommen die neuen HiPP Kinderprodukte gerade richtig. Das brandneue Bio Kindersortiment bringt fünf Snack-Alternativen für Kinder an den Start, die gesund und lecker sind. Hier gibt es ein Bio Eis zum Einfrieren oder Bio Gemüsewaffeln sowie Früchtesnacks zum Schlemmen.

www.hipp.de/kinder/kinderprodukte/

HiPP hat bei der Entwicklung und Fertigung der neuen Produkte mit Ernährungswissenschaftlern zusammengearbeitet, um die Snacks auf die Bedürfnisse von Kindern ab drei Jahren abzustimmen. Meine Jungs sind ja nun keine Kleinkinder mehr. Doch sie suchen immer nach etwas Neuem, was auf dem Spielplatz und auf unseren Spaziergängen mit unserem Hund schnell zur Stelle ist.

 

Bei tropischen Temperaturen genießen wir die neuen HiPP Kinderprodukte am liebsten im kühlen Zuhause!

Nun werfen wir mit den Kindern einen Blick in die leckeren neuen Kinderprodukte und kosten für euch schon einmal vor.

HiPP Kinderprodukte auf netpapa.de

Krachmacher – Gemüsewaffeln

Wie es der Name schon sagt, macht dieser gesunde Snack so richtig Krach. Billie Biber packt Rote Bete und Karotten Cracker in die Tüte.

In diesem Gemüsesnack sind 30 % weniger Salz als in den anderen Knabber-Produkten für Kinder enthalten. Zudem wurden die Gemüsecracker gebacken und nicht frittiert. Die leichten Gemüsewaffen sind genau das Richtige für den kleinen Hunger zwischendurch oder bilden eine perfekte Kombi mit einem herzhaften Quarktipp.

HiPP Kinderprodukte auf netpapa.de

Eiszapfen aus Fruchtpüree

Direkt aus dem Kühlschrank gehören die Eiszapfen für uns zu den Highlights. Aus Pfirsich und Mango oder roten Früchten zaubert HiPP aus mehr als 90 % Früchten ein gesundes und leckeres Eis. Im Prinzip braucht ihr nichts weiter machen, als die Eiszapfen ins Kühlfach zu legen und nach Bedarf zu genießen. Das herrlich kühle Eis erfrischt und schmeckt noch dazu richtig lecker. Ich habe es persönlich getestet.

 

 

Käsefüsschen mit mildem Aroma

Das sind wohl die einzigen Käsefüße, die unsere ganze Familie liebt. Das knusprige, luftige Gebäck punktet mit einem milden Käsegeschmack. Ganz nebenbei kannst du deinem Kind mehr Lust auf Suppe und Gemüse machen, wenn du die kleinen Füße darüber streust.

Tatsächlich gehören Kinder zu den visuellen Essern. Das bedeutet: Sie gehen nach vollkommen anderen Maßstäben vor, wenn sie vor einem Teller sitzen. Mit Vernunft kommen wir Eltern da manchmal nicht weit. Es ist also an der Zeit, sich etwas einfallen zu lassen, um die gesunde Kost für unsere Kinder reizvoller zu machen.

HiPP Kinderprodukte auf netpapa.de

 

Apfel- und Erdbeerschnitz mit 100 % Fruchtgehalt

Die pure Frucht gibt es hier zum Knabbern. Der Apfelschnitz und der Erdbeerschnitz verzichten auf Kerne oder Schale. Praktischerweise lassen sich die Portionsbeutel sauber verschließen und bringen 100 % Früchte mit. Da bleiben die Finger sauber – ideal für unterwegs. Darüber hinaus kannst du Eisbrecher oder einen gesunden Joghurt mit diesem Früchtehappen noch fruchtiger machen.

Kinder HiPP App mit 12 Lernspielen gratis!

Mit der aktuellen HiPP Kinder App zeigen unsere Kinder Billie Biber, wo es zum begehrten Käse geht und versorgen Elle Eichhörnchen mit leckeren Apfelschnitz. Zudem lernen die Kinder beim Krachmacher Schlagzeug spielen. Die App beinhaltet insgesamt 12 Lernspiele und obendrauf noch drei Abenteuergeschichten. Die App kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

HiPP setzt auf eine persönliche Verbindung zwischen den gesunden BIO Snacks, den lustigen Comichelden und einer nachhaltigen Ernährung. So soll aus unseren Kindern begeisterte Gemüse- und Früchte-Fans werden.

Gesund und lecker Snacken für die ganze Familie

Mich hat vor allen Dingen die Einfachheit an den gesunden Snacks überzeugt. Nach einem prüfenden Blick auf die Inhaltsliste, habe ich nichts auszusetzen. HiPP ist eine Marke, die viele Eltern mit strengen Qualitätsrichtlinien in Verbindung bringen.

So setzt das Unternehmen auch bei diesen Früchtesnacks an und hat jedes einzelne Produkt auf die besonderen Bedürfnisse der Kinder ab drei Jahren angepasst.
Wir Eltern müssen uns keine Sorgen machen und können problemlos auf das gesamte Sortiment zurückgreifen. Ganz nebenbei hat niemand etwas dagegen, wenn wir uns selbst einmal einen Erdbeerschnitz stibitzen oder heimlich ans Kühlfach gehen.

(Dieser Artikel ist in Kooperation mit HiPP und t5content entstanden und enthält Werbung)

 

Einige Informationen fehlen noch!Hat mir nicht so gut weitergeholfenHat mir gefallen - aber nicht richtig geholfen!Hat mir geholfen und gut gefallenArtikel hat mir sehr gut gefallen (2 Punkte )
Loading...