Der Paarzeit Adventskalender für Paare – die Beste Zeit zu zweit

Die Adventszeit kommt in großen Schritten und mit ihr die Gelegenheit, als Familie und besonders auch als Paar zueinander zu finden und uns auf eines der schönsten Feste des Jahres vorzubereiten. Habt ihr noch keine Idee für einen Adventskalender? Dann solltet ihr euch unbedingt gemeinsam mit uns den Paarzeit Adventskalender anschauen.

Der besondere Adventskalender für mehr Liebe

Seien wir einmal ehrlich, wann verbringen wir mit unserer Partnerin wertvolle gemeinsame Zeit ohne Stress, Arbeit oder anderweitige Verpflichtungen? Die Paarzeit kommt oftmals viel zu kurz. Wie wäre es in diesem Jahr, 24 Mal gemeinsame Zeit auszupacken und sich besondere vorweihnachtliche Erlebnisse zu gönnen? Die Motivation hinter dem aktuellen Paarzeit Kalender ist es, mehr Liebe in die Welt zu bringen und gleichzeitig etwas für den Klimaschutz zu tun. Das hat meine Aufmerksamkeit geweckt.

Gerade Eltern haben viel zu wenig Zeit, die sie sich selbst und ihrer Beziehung gönnen. Auch wenn wir versuchen, uns endlich mehr Freizeit zu sichern, kommt doch immer etwas dazwischen. Die beiden Freunde Alex und Thorben haben einen ganz besonderen Kalender für die Adventszeit entwickelt und sich speziell um die gemeinsame Zeit in Beziehungen Gedanken gemacht. Was euch erwartet sind 24 wundervolle Ideen, die ihr in der bevorstehenden Adventszeit in die Realität umsetzen könnt. Mit Paarzeit holt ihr euch den nachhaltigsten Adventskalender nach Hause.

Was ist dieser Paarzeit Adventskalender?

Das ist der erste Kalender für Paare mit 24 kreativen Storycards. Euch erwarten schöne Erlebnisse zu zweit, die noch dazu umweltfreundlich produziert wurden. Die Adventskalender wurden von Menschen in Förderwerkstätten verpackt. Zugleich tut ihr mit dem Kauf dieses Adventskalenders etwas für die Umwelt, denn pro bestelltem Kalender pflanzt das Unternehmen ein Baum.

Hier könnt ihr den besonderen Adventskalender für Euch bestellen!

Allein durch die Verkäufe im Jahr 2019 konnten 63.789 Bäume durch die Organisation Plant-for-the-Planet gepflanzt werden. Seit 2020 gibt es den Adventskalender in Frankreich und einen passenden Kalender für Hundeliebhaber. Immer noch pflanzt das Unternehmen für jeden Verkauf einen Baum.

Für wen ist der Adventskalender geeignet?

Eigentlich spielt es keine Rolle, ob frisch Verliebte, Langzeitverheiratete, Eltern oder gestresste Paare nach einem Adventskalender suchen. Selbst wenn ihr bisher noch nie einen eigenen Kalender gehabt habt, sollte Paarzeit dem ein Ende setzen.

Was bietet der Paarzeit Adventskalender?

In dem Kalender sind 24 kreative Storycards enthalten. Dazu gibt es einen Notizblock, zwei Bleistifte und Begrüßungskärtchen. Ihr selbst könnt euch Notizen zu euren Aufgaben machen. Nehmt euch Zeit und öffnet jeden Tag ein Türchen beziehungsweise eine Karte, die ihr an einem besonderen Plätzchen aufhängt.

Ihr könnt jedes Kärtchen aufklappen. Es ist von außen mit einem originellen Spruch bedruckt. Im Inneren erwartet euch eure gemeinsame Aufgabe.

Wie viel Zeit brauche ich für diesen Adventskalender?

Das liegt ganz in euren Händen. Die Aufgaben für die Paare sind gar nicht anstrengend. Entspannung, Freude, Leichtigkeit und Spaß stehen im Vordergrund. Ihr solltet beide Gelegenheit haben, zurück zu schauen, in Erinnerungen zu schwelgen und voller Vorfreude die Zukunft zu planen. Natürlich werden sich auch viele Gelegenheiten ergeben, in denen ihr herzhaft lachen könnt. Habt ihr einmal keine Zeit ein Türchen zu öffnen, solltet ihr euch auf keinen Fall unter Druck setzen. Das kann diese Adventskalender gar nicht vertragen.

Öffnet die liegengebliebenen Karten zu einem späteren Zeitpunkt. Wartet so lange, bis ihr gemeinsam Zeit habt, euch der Karte und eurem Erlebnis zu widmen.

Die 24 Paarzeit Karten sind gefüllt mit tollen Ideen für eure Liebe. Ihr geht auf eine spannende Entdeckungsreise, an die ihr noch lange zurückdenken werdet. Dieser Adventskalender hält viele Überraschungen bereit, aber auch Nützliches, Witziges und Entspanntes. Das Ziel jeder einzelnen Karte ist es, eure Beziehung zu stärken – auch über die Adventszeit hinaus.

Was mir auf den ersten Blick gut gefallen hat, ist die liebevolle Gestaltung jeder Karte und die vielen ungewöhnlichen Ideen. Die Naturmaterialien und das schmeichelhafte Design sind eine Einladung, euch eine Auszeit in der stressigen Vorweihnachtszeit zu gönnen.