Wir sind Netpapa.de – Über uns und unsere Autoren

Mario Förster Fotocredit: Paul Glaser glaserfotografie.de

Schön das Du hier bist..

Ich bin Mario Förster, Gründer und Herausgeber, Netpapa.de gehört zu den größten deutschsprachigen Blogs und Onlinemagazinen für den Vater und Mann. Ich schreibe hier gemeinsam mit anderen Vätern, Pädagogen und Autoren, Du findest bei uns über 1800 Themen Artikel und hilfreiche Ratgeber rund um dein Vater sein. Dazu Tipps für den Alltag, Techniknews, Previews und Tests cooler Produkte und natürlich viel Wissen für den Umgang mit deinen Kindern.

Zu Netpapa gehört unsere Facebook Seite mit über 90.000 Fans, unsere geschlossene Vätergruppe mit 16.000 Papas  und unsere Instagram Kanäle (@netpapa und @einfachmario) mit insgesamt 5000 Abonnenten. Wir möchten Dir mit unseren Themen als Vater helfen, wir möchten Dich inspirieren und Dir rund um dein Vater sein zur Seite stehen. Netpapa steht fürein neues Bewusstsein als Vater, für einen Blick auf Dich als Mann, auf Dein Leben, deine Beziehungen zu den Kindern und deinen Mitmenschen, damit diese durch Glück, Liebe und Achtsamkeit geprägt sind.

Mario Förster Herausgeber Netpapa.de

Mario Förster
Herausgeber, Blogger
www.vaterzeiten.de

Als begeisterter Blogger und Vater von 2 Söhnen bin ich Gründer und Herausgeber von Netpapa.de. Ich möchte dich auf netpapa.de für ein neues Vater sein begeistern.

Frank Duennbier
Technik und Redaktion
www.creative-workx.de

Frank ist Vater einer Tochter und eines Sohnes und mitstreitender Papa, Programmierer und Produkttester. Er ist immer für eine besondere Idee da.

Romy Förster
Sales und Redaktion
Social

Romy gehört seit Beginn an zum Team hinter Netpapa.de, Sie ist unser Ansprechpartner für Kooperationen und Produkt Ideen.

Ferdinand v. Reukewitz
Journalist und Autor
Social

Als Journalist und Autor schreibt er für Netpapa, ansonsten veröffentlicht er in verschiedenen Bereichen Publikationen und Bücher.

Stefan Schulze
Vater und Ideenentfacher

Als Vater einer Tochter wirkt Stefan am Ideenpool für Netpapa mit. Sein Erfahrungen und Ansätze fließen in unsere Artikel ein. Er arbeitet redaktionell und als Tester für unsere Väter- und Männerthemen.

Jessica Kilonzo
Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Als Fachautorin, Medizinerin und Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin schreibt Sie auf netpapa.de über die Gesundheit von Kindern und Erwachsenen.

Juliane Werner
Grundschulpädagogin und Onlinejournalistin

Seit 2015 ist Juliane Werner fester Bestandteil der Netpapa Redaktion, als Grundschulpädagogin und Fachautorin stärkt Sie unser Team mit Ihrer Perspektive auf viele schöne Themen.

Dr. rer. medic. Harald Stephan
wissenschaftlicher Fachautor

Doktor der Gesundheits- wissenschaften und Fachautor ist er fest im Team von Netpapa.de als verantwortlicher Experte für medizinische Themen.

Sven-David Mueller
Vater und Journalist
www.svendavidmueller.de

Leiter der Stabsstelle Presse und Kommunikation beim Leibniz-Instituts und und Autor von mehr als 150 Fachbüchern. Er unterstützt uns aus seinem Vater Alltag.