Wir sind Netpapa.de

Redaktion und Grundsätze

Wir auf NETPAPA® sind Väter, Journalisten, Blogger, Pädagogen und Redakteure aus verschiedenen Bereichen, wir stehen mitten im Leben, in den Alltagsturbulenzen die Familie und Kinder mit sich bringen und gestalten NETPAPA® gemeinsam um Dir eine große Themenvielfalt vom Blogartikel bis zum Ratgeber über Alltäglichkeiten, Glücksmomente aber auch über Sorgen und Probleme zur Seite zu stellen.

Wir möchten mit NETPAPA® den Vater und Mann erreichen und für ein neues Vater sein begeistern, für ein authentisches Bewusstsein bei dem die Begegnung zwischen Vater – Mutter – Kind eine große Rolle spielt. Dafür informieren wir Dich dich rund um alle Väter- und Männerthemen, über Erziehung, Bindung und Familienleben, aber auch über Trennung und die Entwicklung deiner Persönlichkeit als Mann.

Mario FörsterMario Foerster
Herausgeber, Blogger, Journalist
www.mario-foerster.com

Als begeisterter Blogger und Vater von 2 Söhnen bin ich der Gründer und Herausgeber von Netpapa.de. Ich möchte dich auf netpapa.de, gemeinsam mit anderen Autoren für ein neues Vater sein begeistern.

Frank Duennbier
Technik und Redaktion
www.creative-workx.de

Frank ist Vater einer Tochter und eines Sohnes und stärkt uns als Redakteur, Programmierer und Produkttester den Rücken. Er ist immer für eine besondere Idee da.

Sven-David Mueller
Vater und Journalist
www.svendavidmueller.de

Er ist Leiter der Stabsstelle Presse und Kommunikation bei des Leibniz-Instituts und und Autor von mehr als 150 Fachbüchern und populär-wissenschaftlichen Werken. Er unterstützt unsere Redaktion mit Themen aus seinem Vater Alltag.

Ferdinand v. Reukewitz
Journalist und Autor
Social

Als Journalist und Autor schreibt er für Netpapa, ansonsten veröffentlicht er in verschiedenen Bereichen Publikationen und Bücher. Er ist Internet-Enthusiast und bereichert unsere Väter- und Männerthemen.

Stefan Schulze
Vater und Ideenentfacher

Als Vater einer Tochter wirkt Stefan am Ideenpool für Netpapa mit. Sein Erfahrungen und Ansätze fließen in unsere Artikel ein. Er arbeitet redaktionell und als Tester für unsere Väter- und Männerthemen.

Jessica Kilonzo
Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Als Fachautorin, Medizinerin und Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin schreibt Sie auf netpapa.de über die Gesundheit von Kindern und Erwachsenen.

Juliane Werner
Grundschulpädagogin und Onlinejournalistin

Seit 2015 ist Juliane Werner fester Bestandteil der Netpapa Redaktion, als Grundschulpädagogin und Fachautorin stärkt Sie unser Team und kann durch ihre frische Erzählweise begeistern.

Dr. rer. medic. Harald Stephan
wissenschaftlicher Fachautor, Medizinautor

Dr. rer. medic. Harald Stephan ist Doktor der Gesundheits- wissenschaften und als Fachautor und Naturwissenschaftler fest im Team von Netpapa.de als verantwortlicher Experte für medizinische Themen.