cover2_2014Einen sehr umfangreichen Service für berufstätige Mütter und Väter bietet das LOB Online-Magazin:

LOB informiert Mütter und Väter zu allen wichtigen Fragen die in Zusammenhang mit Beruf und Familie stehen. Dazu zählen Elternzeit, Elterngeld, aber auch familienbewusste Arbeitgeber und Kinderbetreuung.

LOB informiert außerdem zu aktuellen, bundesweiten Beratungs- und Coaching-Angebote, zu  Veranstaltungen und Netzwerktreffen, , zu familienbewusste Unternehmen und Initiativen. Besonders empfehlenswert ist es das im LOB-Magazin familienbewusste Arbeitgeber ihr Angebot gezielt platzieren können.

[divide]

zur LOB Webseite:  LOB- Zeitschrift für berufstätige Mütter und Väter
zum LOB E-Paper: www.lob-magazin.de/abonnement.html [divide]

Kontakt:

Lob Verlag UG (haftungsbeschränkt)
Nicole Beste-Fopma
Dr. Lydia Hilberer
Rannenbergring 82
D – 63755 Alzenau
‚Telefon: ++49 (0)6023 99 30 81
Telefax: ++49 (0)6023 97 08 40
Email: [email protected]

[adsense_id=2]

[divide] [accordions] [accordion] Redaktion:  Anna Nilsson, [/accordion] [/accordions]

Letzte Aktualisierung am

Einige Informationen fehlen noch!Hat mir nicht so gut weitergeholfenHat mir gefallen - aber nicht richtig geholfen!Hat mir geholfen und gut gefallenArtikel hat mir sehr gut gefallen ( Bewerte jetzt als erster diese Seite )
Loading...