Was Frauen wollen und Männer dafür tun können:

Beim Zusammenleben oder Kennenlernen gibt es Eigenschaften die Frauen an Männern besonders lieben. Diese zumeist sehr unterschiedlichen Dinge, Verhaltensweisen und Handlungen, die Männer besonders liebenswert machen haben wir recherchiert und jetzt ist es also an der Zeit aufzuklären – was Frauen wollen und Männer dafür tun können. Vielleicht entdeckst du dich in einem dieser Typen wieder – oder Du kannst das eine oder andere für Dich mitnehmen:

Was Frauen mögen
Was Frauen wollen – Urheber: stockasso / 123RF.com

 

Was Frauen wollen: den gepflegten Mann

Ohne an dieser Stelle sofort ins Oberflächliche abzurutschen, spielt die Optik beim Kennenlernen eine unmittelbare Rolle, um weitere Dates zu vereinbaren und das Interesse aufrechtzuerhalten. Kaum eine Frau wird sich auf Anhieb in den Charakter und das Innere eines Mannes verlieben. Denn diesen Teil lernt sie ja erst über die nächsten Treffen kennen. Für Männer ist es auf jeden Fall sinnvoll, gepflegt aufzutreten, vor allen Dingen auf gepflegte Hände zu achten. Schließlich bilden diese den ersten Anziehungspunkt ebenso wie ordentliche Kleidung und ein selbstbewusstes Auftreten.

 

 

Was Frauen wollen: den Mann mit mehr Tiefe

Bleibt es nur bei dem schönen Schein, wird sich wohl kaum aus einem Flirt echte Liebe oder eine Beziehung entwickeln. Die Garantie für Langzeitbeziehungen und für eine glückliche Ehe bilden feste Charaktere, die Tiefe beweisen. Männer, die selbstbewusst wissen, was sie wollen im Leben, Interessen und Charaktereigenschaften offenbaren und diese noch mit einem guten und offenen Herz kombinieren, stehen besonders hoch in der Gunst der Frauen.

 

 

Was Frauen wollen: Männer und Draufgänger

Wenn du dich verrückt in das nächste Abenteuer stürzt, ohne abzuwarten eine persönliche Mutprobe bestehst und dann beim nächsten Schnupfen verzweifelt in der Couch versinkst, gehörst du zu den Draufgängern, die das Herz von Frauen erwärmen. Tatsächlich wollen die meisten Partnerinnen einen wilden Cowboy, der sich seine Verrücktheit bewahrt und dennoch einen weichen Kern aufweist.

 

 

Was Frauen wollen: gefühlsbetonte Männer

Auch wenn Männer zumeist aus einem härteren Holz geschnitzt sind als das weibliche Geschlecht, haben sie das Recht, Gefühle und Emotionen zu zeigen. Wenn in dir auch ein ganz weicher Kern schlummert und du vielleicht heimlich auch einmal eine Träne wegdrückst, wirst du das Herz einer Frau mit diesen emotionalen Facetten im Sturm erobern.

 

 

 

Frauen wollen Beschützer und Helfer

Vielen Frauen ist vor allen Dingen ein Sicherheitsaspekt wichtig. Dieser muss nicht unmissverständlich mit den Finanzen und der monetären Sicherheit zusammenhängen, sondern vielmehr mit einer starken Schulter, an der sich eine Frau anlehnen kann. Was soll ich tun, wenn die Waschmaschine versagt? Wen rufe ich an, wenn mein Auto liegen geblieben ist? Das Gefühl hier einen zuverlässigen Retter an der Seite zu haben ist für viele Frauen unendlich wichtig. Der gefühlvolle, chaotische, fürsorgliche und bodenständige Papa scheint zielgenau die Herzen der Frauen zu erwärmen.

 

 

Fazit:

Hast du das, was Frauen wollen?

Zugegeben: Wir haben es hier weniger mit Männertypen zu tun als mit Charaktereigenschaften. Zu einem echten Traummann für eine langjährige Beziehung werden die Männer, die es schaffen, aus diesen Eigenschaften einen gesunden Mix zu bilden. Frauen geht es dabei keinesfalls um Perfektion, sondern um Offenheit, Spannung und Knistern, aber auch um Konflikte, Emotionen und die klassische, starke Schulter, die immer dann da ist, wenn die eigenen Nerven versagen. Und tatsächlich kann jeder bodenständige Ehemann eben genau diese Eigenschaften in sich aufnehmen, um für seine Frau zum unwiderstehlichen Traummann zu werden.

 

 

Einige Informationen fehlen noch!Hat mir nicht so gut weitergeholfenHat mir gefallen - aber nicht richtig geholfen!Hat mir geholfen und gut gefallenArtikel hat mir sehr gut gefallen (4 Punkte )
Loading...