Die 20 besten Nintendo Switch Spiele für Kinder

Unsere Redaktion hat die beliebtesten Nintendo Switch Spiele für Kinder ab 6 Jahren verglichen. Rayman, Lego Figuren und viele andere Comichelden faszinieren Kinder auch in den Games auf der Nintendo Switch. Kinder schlüpfen in die Rolle der Helden das sorgt für jede Menge Spielspass. Netpapa.de zeigt dir hier die 20 meistgekauften und bestbewerteten Nintendo Switch Games für Kinder.Nintendo Switch

Für die Nintendo Switch gibt es diverse Kinderspiele auf dem Markt. Die handliche Konsole Nintendo Switch Konsole ist besonders für den Nachwuchs geeignet. Beim neuesten Modell haben bis zu acht Spieler die Möglichkeit, ihre Geräte miteinander zu verbinden.

Kaufberatung für Nintendo Switch Spiele für Kinder

• Altersbeschränkung: Die verantwortliche Stelle für die Altersfreigabe von Videospielen ist in Deutschland die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK). Eltern haben die Möglichkeit, die Nintendo-Switch-Altersbeschränkungen App herunterzuladen. Die Applikation lässt sich mit der Konsole verknüpfen und der Zugriff auf nicht altersentsprechende Spiele kontrollieren.
  • Genres: Für Kinder eignen sich einige Genres. Wichtig ist, vor dem Kauf auf die Altersfreigabe zu achten.
    • Jump ‘n’ Run: In diesem Genre bewegt sich die Spielfigur springend und laufend Dies macht einen wesentlichen Teil der Handlung aus.
    • Rollenspiele: Der Spieler schlüpft in die Rolle einer Figur. Die Funktion des Spielführers übernimmt der Computer.
    • Strategiespiele: Strategische Planung ist für den Spielerfolg entscheidend. Zufallselemente spielen kaum eine Rolle.
    • Denkspiele: Sie trainieren neben dem Spielspaß Merkfähigkeit und Gehirnleistung.
    • Simulation: In Simulationen bildet der Spieler Realitäten nach, wie zum Beispiel in einer Städtebausimulation.
  • Mehrspieler: Im Mehrspielermodus zocken mehrere Spieler zusammen. Hierbei ist darauf zu achten, dass der Nachwuchs an keine Mitspieler mit unlauteren Absichten gerät.
  • Herausgeber: Für die Nintendo Switch gibt es mehrere Herausgeber. Zu ihnen gehören Nintendo und Ubisoft. Großer Beliebtheit erfreuen sich die Spiele mit Super Mario, dem Maskottchen des Herstellers von Konsolen und Videospielen. 2020 erschien Paper Mario: The Origami King. Von Ubisoft eignet sich etwa Rayman Legends Definitive Edition für Kinder.

Empfehlenswerte Nintendo Switch Spiele für Kinder

Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch] *
  • Mit Nintendo Switch können Fans in der definitiven Version von „Mario Kart 8“ wann und wo sie wollen spannenden Rennen fahren – sogar mit bis zu acht Freunden im lokalen Mehrspielermodus. „Mario Kart 8 Deluxe“ beinhaltet neben allen Strecken und Charakteren aus der Wii U-Version auch alle Strecken und Charaktere, die bisher nur als herunterladbare Inhalte verfügbar waren.
  • Dazu steigen auch ein paar neue Charaktere in den Fahrspaß ein: der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus Splatoon, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr.!
  • Dazu wurde der Schlacht-Modus überarbeitet und kann nun ebenfalls mit Ballonschlacht und Bob-omb-Wurf aufwarten, mit neuen Strecken wie Dekabahnstation und Kampfarena und wiederkehrenden Strecken wie Luigi‘s Mansion aus Mario Kart: Double Dash!! für den Nintendo GameCube und Kampfkurs 1 aus Super Mario Kart für das Super Nintendo Entertainment System.
Ring Fit Adventure - [Nintendo Switch] *
  • Ring Fit Adventure - Bewegungsgesteuerter Nintendo Switch-Titel verbindet Abenteuerspiel mit Fitness-Übungen
  • Abenteuermodus: Virtuelle Gegner werden mit tatsächlich ausgeführten Fitness-Übungen besiegt
  • Ring-Con und Beingurt: Neues, von Fitnessgeräten inspiriertes Zubehör, erkennt die Bewegungen der SpielerInnen und überträgt sie ins Spiel
  • Die Intensität der Übungen ist individuell bestimmbar – für jedes Alter und jeden Fitness-Grad: für Kinder ebenso wie für Erwachsene
Animal Crossing: New Horizons [Nintendo Switch] *
Super Mario Party - [Nintendo Switch] *
  • Nintendo Switch Super Mario Party
New Super Mario Bros. U Deluxe - [Nintendo Switch] *
  • Nintendo Switch Super Mario Bros Deluxe
The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Nintendo... *
  • Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Genre: Aktion
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Version: Standard
51 Worldwide Games [Nintendo Switch] *
  • Mithilfe der kostenlosen Software 51 Worldwide Games: Local Multiplayer Guest Edition können bis zu vier Konsolen im lokalen Modus miteinander verbunden werden, solange ein Spieler die Vollversion des Spiels besitzt. So können bis zu vier Spieler ausgewählte Spiele im lokalen Mehrspielermodus und im Mosaikmodus spielen! Die Software steht als kostenloser Download im Nintendo eShop für Nintendo Switch zur Verfügung.
Just Dance 2021 - [Nintendo Switch] *
  • Trainieren hat noch nie so viel Spaß gemacht. Beginnen Ihre eigene Routine mit dem Sweat-Modus und bleiben Sie motiviert, indem Sie die verbrannten Kalorien und die getanzte Zeit nachverfolgen
  • Zusammen macht es am meisten Spaß. Tanze im Koop-Modus gemeinsam mit Ihrem Freunden und kombiniert Ihren Punktestand, um den Dancefloor zu regieren
  • Genug ist niemals genug. Erhalten Sie durch Just Dance Unlimited, dem Dance-on-Demand-Streaming-Abo-Service, Zugriff auf über 550 weitere Songs. Jede Kopie enthält einen kostenlosen Probemonat
  • Man ist niemals zu jung, um zu tanzen. Der Kids-Modus ist individuell auf die Bedürfnisse junger Spieler angepasst. Dieser spezielle Modus bietet acht kindgerechte Songs für ein unterhaltsames Tanzerlebnis speziell für Kids
Super Smash Bros. Ultimate - [Nintendo Switch] *
  • Nintendo Switch Super Smash Bros. Ultimate
Nintendo Luigi's Mansion 3 - [Nintendo Switch] *
Minecraft: Nintendo Switch Edition [Nintendo Switch] *
  • Nintendo Switch Minecraft: Nintendo Switch Edition

Nintendo Switch Action-Spiele

Nintendo Switch Jump ‘n’ Run Spiele

Nintendo Switch Rollen-Spiele

Nintendo Switch Denkspiele

Nintendo Switch Simulationen

Am besten bewertet der Nintendo Switch Spiele ab 6 Jahre

Wir haben uns Bewertungen und Käufe dieses Produktes angesehen und die meistgekauften Nintendo Switch Spiele ab 6 Jahre in dieser Liste zusammengestellt. Unser Produktcrawler durchsucht dazu das Internet und zeigt dir in unserer Top-Produkte die am meisten gekauften Games für 6-Jährige auf der Nintendo Switch.

Neuheiten bei Nintendo Switch

Wir haben hier die Liste der neuesten Nintendo Switch Produkte. Unser Produktcrawler durchsucht dazu das Internet und zeigt dir tagesaktuell alle Neuerscheinungen an Switch Spielen.

Head Case Designs Offiziell Zugelassen Emoji® Spieler... *
Offizielle emoji Produkte; Superdünn und superleicht; Wasser- und Lichtbeständigkeit; Schutz vor Fingerabdrücken und Kratzern
Head Case Designs Offiziell Zugelassen Emoji® Spieler... *

Aktuelle Preistipp der Nintendo Switch Spiele für Kinder

Jetzt könnt ihr sparen, wir zeigen euch die tagesaktuellen Preisangebote an Nintendo Switch Spiele ab 6 Jahre nach der Höhe der Preissenkung. Unser Produktcrawler durchsucht Amazon stündlich nach allen Preistipp zu diesem Produkt, die letzte Aktualisierung der Preisangebote fand am 15.04.2021 um 05:42 Uhr statt.

Lego Ninjago Movie Game [ ] *
Entdecken Sie den Ninja in sich; Die Kunst der Ninjagilität; Neue spannende Orte; Kampf-Landkarten
32,31 € −14% 27,75 €
Mattel Games GRF96 - Tinty's Schatz Spiel für Kinder... *