Die 20 besten Nintendo Switch Spiele für Kinder

Unsere Redaktion hat die beliebtesten Nintendo Switch Spiele für Kinder ab 6 Jahren verglichen. Rayman, Lego Figuren und viele andere Comichelden faszinieren Kinder auch in den Games auf der Nintendo Switch. Kinder schlüpfen in die Rolle der Helden das sorgt für jede Menge Spielspass. Netpapa.de zeigt dir hier die 20 meistgekauften und bestbewerteten Nintendo Switch Games für Kinder.Nintendo Switch

Für die Nintendo Switch gibt es diverse Kinderspiele auf dem Markt. Die handliche Konsole Nintendo Switch Konsole ist besonders für den Nachwuchs geeignet. Beim neuesten Modell haben bis zu acht Spieler die Möglichkeit, ihre Geräte miteinander zu verbinden.

Kaufberatung für Nintendo Switch Spiele für Kinder

• Altersbeschränkung: Die verantwortliche Stelle für die Altersfreigabe von Videospielen ist in Deutschland die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK). Eltern haben die Möglichkeit, die Nintendo-Switch-Altersbeschränkungen App herunterzuladen. Die Applikation lässt sich mit der Konsole verknüpfen und der Zugriff auf nicht altersentsprechende Spiele kontrollieren.
  • Genres: Für Kinder eignen sich einige Genres. Wichtig ist, vor dem Kauf auf die Altersfreigabe zu achten.
    • Jump ’n‘ Run: In diesem Genre bewegt sich die Spielfigur springend und laufend Dies macht einen wesentlichen Teil der Handlung aus.
    • Rollenspiele: Der Spieler schlüpft in die Rolle einer Figur. Die Funktion des Spielführers übernimmt der Computer.
    • Strategiespiele: Strategische Planung ist für den Spielerfolg entscheidend. Zufallselemente spielen kaum eine Rolle.
    • Denkspiele: Sie trainieren neben dem Spielspaß Merkfähigkeit und Gehirnleistung.
    • Simulation: In Simulationen bildet der Spieler Realitäten nach, wie zum Beispiel in einer Städtebausimulation.
  • Mehrspieler: Im Mehrspielermodus zocken mehrere Spieler zusammen. Hierbei ist darauf zu achten, dass der Nachwuchs an keine Mitspieler mit unlauteren Absichten gerät.
  • Herausgeber: Für die Nintendo Switch gibt es mehrere Herausgeber. Zu ihnen gehören Nintendo und Ubisoft. Großer Beliebtheit erfreuen sich die Spiele mit Super Mario, dem Maskottchen des Herstellers von Konsolen und Videospielen. 2020 erschien Paper Mario: The Origami King. Von Ubisoft eignet sich etwa Rayman Legends Definitive Edition für Kinder.

Empfehlenswerte Nintendo Switch Spiele für Kinder

Dark Souls Remastered (EU-Import) Nintendo Switch *
  • Bereiten Sie für den harten Herausforderungen ... Dark Souls: Remastered schlägt Nintendo Schalter am 25. Mai. Re Erfahrung von der Kritik gefeierten, Genre definierende Spiel, das alles begann....
New Super Mario Bros. U Deluxe - [Nintendo Switch] *
  • Nintendo New Super Mario Bros. U Deluxe Switch USK: 0
Kirby und das vergessene Land - [Nintendo Switch] *
  • Übernimm die Kontrolle über den mächtigen rosa Fluffball Kirby und bewege dich in 3D-Stages, während du eine geheimnisvolle Welt entdeckst.
  • Welche Reise wartet auf Kirby? Hole tief Luft und mach dich bereit für ein unvergessliches Abenteuer!
Pokémon: Let´s Go, Pikachu! - [Nintendo Switch] *
  • Nintendo Pokémon: Let´s Go, Pikachu! Switch USK: 0
Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch] *
  • Mit Nintendo Switch können Fans in der definitiven Version von „Mario Kart 8“ wann und wo sie wollen spannenden Rennen fahren – sogar mit bis zu acht Freunden im lokalen Mehrspielermodus....
  • Dazu steigen auch ein paar neue Charaktere in den Fahrspaß ein: der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus Splatoon, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr.!
Super Mario 3D World + Bowser's Fury [Nintendo Switch] *
  • Spieler: bis zu 4 Spieler
  • Veröffentlichungsdatum: 12. Februar 2021
Pokémon: Let´s Go, Evoli! - [Nintendo Switch] *
  • Nintendo Pokémon: Let´s Go, Evoli! Switch USK: 0
Ring Fit Adventure - [Nintendo Switch] *
  • Ring Fit Adventure - Bewegungsgesteuerter Nintendo Switch-Titel verbindet Abenteuerspiel mit Fitness-Übungen
  • Abenteuermodus: Virtuelle Gegner werden mit tatsächlich ausgeführten Fitness-Übungen besiegt
Mario Strikers: Battle League Football - [Nintendo Switch] *
  • Das erste kostenlose Update bringt zwei weitere Charaktere in Spiel: Daisy und Shy Guy betreten nun das Spielfeld. Darüber hinaus beinhaltet das Update ein neues Stadion sowie neue Ausrüstung.
  • Zwei weitere kostenlose Updates – mit neuen Spielern, Stadien und Ausrüstung im Gepäck – werden 2022 auch noch für MarioStrikers: Battle League Football erscheinen!
Super Mario Party - [Nintendo Switch] *
  • Nintendo Super Mario Party Switch USK: 0
Nintendo Switch Captain Toad - Treasure Tracker *
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Nintendo Switch Action-Spiele

Nintendo Switch Jump ’n‘ Run Spiele

Nintendo Switch Rollen-Spiele

Nintendo Switch Denkspiele

Nintendo Switch Simulationen

Am besten bewertet der Nintendo Switch Spiele ab 6 Jahre

Wir haben uns Bewertungen und Käufe dieses Produktes angesehen und die meistgekauften Nintendo Switch Spiele ab 6 Jahre in dieser Liste zusammengestellt. Unser Produktcrawler durchsucht dazu das Internet und zeigt dir in unserer Top-Produkte die am meisten gekauften Games für 6-Jährige auf der Nintendo Switch.

Neuheiten bei Nintendo Switch

Wir haben hier die Liste der neuesten Nintendo Switch Produkte. Unser Produktcrawler durchsucht dazu das Internet und zeigt dir tagesaktuell alle Neuerscheinungen an Switch Spielen.

CUYUFIA Aufbewahrungsbox Silikonhüllen Spielkartenboxen...
CUYUFIA Aufbewahrungsbox Silikonhüllen Spielkartenboxen... *
Wird mit einer Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas für Ihre Switch-Konsole geliefert; Silikon-Joystick-Kappen bieten ein angenehmes Handgefühl
CUYUFIA Tragbare Aufbewahrungstasche mit Schultergurt Zwischenschicht...
CUYUFIA Tragbare Aufbewahrungstasche mit Schultergurt Zwischenschicht... *
Eine Außentasche mit Reißverschluss für andere kleine Gegenstände.; Zwei innere Netztasche zur Aufbewahrung von Controller und Datenkabel.

Aktuelle Preistipp der Nintendo Switch Spiele für Kinder

Jetzt könnt ihr sparen, wir zeigen euch die tagesaktuellen Preisangebote an Nintendo Switch Spiele ab 6 Jahre nach der Höhe der Preissenkung. Unser Produktcrawler durchsucht Amazon stündlich nach allen Preistipp zu diesem Produkt, die letzte Aktualisierung der Preisangebote fand am 11.08.2022 um 06:42 Uhr statt.

Nintendo Switch Miitopia
Nintendo Switch Miitopia *
Altersempfehlung: ab 6 Jahren.; Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
49,99 € −15,00 € 34,99 €