OTTO Shopping Festival – Erlebe pure Emotion (Anzeige)

Lass Dich mitreißen mit dem OTTO Drummer Girl

Ich hatte bisher ja nicht die geringste Ahnung, welche Assoziationen und Fantasien eine einzelne Wohn-Essgruppe als Möbelteil hervorrufen kann. OTTO ist mitten im Shopping Festivalfieber und hat eine wirklich kreative Kampagne ins Leben gerufen. Schaut euch den folgenden Werbespot an.

OTTO Drummer Girl

 

Die wilde Mia entfacht furioses Schlagzeug-Solo

Als die beiden OTTO Mitarbeiter in ihren roten Latzhosen Esstisch und Stühle liefern und positionieren – wünschen sie dem kleinen Mädchen mit den treuen Augen viel Spaß. Sie konnten nicht ahnen, wohin die Reise dann gehen wird. Auslöser war wohl das Klopfen einer der beiden Männer auf der Tischplatte.

 

 

Das Mädchen Mia, kratzt sich am Kopf und startet im nächsten Moment ein wildes Schlagzeug Solo, erst auf die Tischplatte des Zabona Tisch, dann auf Töpfe und alles, was sich im Haushalt finden lässt. An dieser Stelle sollte sich wohl jeder fragen, was unsere Fantasie uns vorschlägt, wenn wir unsere Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände umfunktionieren …

Wovon träumen wilde Mädchen und Jungs, wenn die Eltern nicht hinsehen? Ganz klar, sie wollen sich in der Wohnung austoben und zum Teil recht kuriosen Ideen ausleben. Mit unseren vernünftigen Anweisungen und Regeln im Haushalt wissen wir das dies zu verhindern. Scheinbar widmet sich OTTO in diesem Werbespot mit der kleinen Mia genau den wilden Spielen und Ideen, die mit den Möbellinien und Einrichtungen von OTTO möglich sind.

 

OTTO Drummer Girl

 

Shopping Festival Kampagne mit Gewinnspielen und lukrativen Aktionen

OTTO geht es in erster Hinsicht um die aktuelle Shopping Festival Kampagne. Auf alle Kunden warten Gewinne von bis zu 1 Million € und ein Paket voller Sonderaktionen. Ihr seid dazu eingeladen, gemeinsam mit OTTO zu feiern und motiviert ins neue Jahr zu starten. Im Rahmen des Festivals entdeckt ihr die neuesten Trends und abonniert einen tollen Newsletter, der euch frei Haus mit den aktuellen Aktionen versorgt.

Feiert gemeinsam mit Mia das OTTO Shopping Festival und zeigt den anderen, wo der Hammer hängt. Natürlich gibt es auch die Steinhoff Zabona Esslinie aus der Werbung zu einem derzeit gnadenlos günstigen Preis. Das moderne Design und verchromtes Metall passen eigentlich zu jeder Familie.

 

OTTO – Platzhirsch und No. 1 der Möbel Versandhändler

Nur die Wenigsten wissen, dass OTTO im direkten Vergleich die Nummer eins der Versandhändler für Möbelstücke ist. Dem Unternehmen ist es gelungen, selbst den erfolgreichsten schwedischen Möbelhändler abzuhängen. Grund dafür ist ein geordnetes und enorm breit gefächertes Online-Segment und eine einfache soMia das Otto Shopping Festival und zeigt den anderenwie unkomplizierte Bestellung.

Wie in der Werbung gehen alle Möbelstücke an die gewünschte Adresse und werden auch in der Wohnung und im Haus aufgestellt und aufgebaut.

 

OTTO Drummer Girl

 

Was macht OTTO anders als die anderen?

Der Webshop erinnert nicht an einen trostlosen Onlineshop, in dem sich die Produkte nebeneinander langweilen. Wir landen inmitten eines Möbelmagazins und bekommen die Möglichkeit, zu einem fairen Preis Einrichtungsgegenstände zu shoppen. Größere Anschaffungen vereinfachen diverse Zahlungsvarianten, wie zum Beispiel die Zahlpause und die Möglichkeit, die Bestellung erst nach drei Monaten zu begleichen.

Auch der Ratenplan stellt sich äußerst unkompliziert heraus und wird direkt durch OTTO organisiert und ausgestellt. Je nach Aktion gibt es in diesem Bereich zinslose Konsumentenkredite und die Chance, die Essgruppe, die Couch, das Bett oder die Kinderzimmereinrichtung portionsgerecht in sechs Monaten abzubezahlen.

OTTO hat sich im digitalen Segment platziert und nimmt als einer der Platzhirsche eine sichere Position im Segment der Inneneinrichtung und in den Möbelstücken ein. Der Versandgigant liest unsere Gedanken, baut sein Produktsortiment stetig aus und ist in der Lage, mit spannenden Kampagnen wie dem OTTO Shopping Festival und der kleinen Mia andere Wege zu gehen, um uns auf dem richtigen Fuß zu erwischen.

Zugegeben: Gestresste Eltern nutzen nur zu gern das Angebot, in wenigen Klicks die komplette Inneneinrichtung zu bestellen, ohne mit der ganzen Familie die Challenge der Möbelhäuser anzunehmen. Wenn Aufbau, Lieferung und Bezahlung auch noch so unkompliziert sind, bleibt OTTO wohl einer der kundenfreundlichsten Anbieter im Segment.

Fazit

Der Service und der Versandhandel bei OTTO sind auf den Kunden orientiert. Das bedeutet wir bleiben rundum informiert und können Möbelstücke, wie  und wirklich sperrige Einrichtungsgegenstände vor der Haustür oder direkt in der Wohnung in Empfang nehmen. Was wir letztendlich damit anstellen, bleibt voll und ganz uns überlassen. Mia hatte ja schon einmal eine lautstarke Idee .

auf Netpapa® schreibt

Mario Foerster, Redaktionsleitung

Als begeisterter Vater bin ich Herausgeber von Netpapa.de eines der größten deutschsprachigen Magazine für Männer und Väter. Ich freue mich, Dir gemeinsam mit anderen Autoren viele interessante Themen vorstellen zu können.


Bewerten Sie jetzt den Artikel:
Einige Informationen fehlen noch!Hat mir nicht so gut weitergeholfenHat mir gefallen - aber nicht richtig geholfen!Hat mir geholfen und gut gefallenArtikel hat mir sehr gut gefallen (1 Punkte )
Loading...